Mittwoch, 16. Mai 2012

Viele Anrufe!

mittags: Rückruf vom BL: Er kann nicht sagen, in welcher Woche der Trockenbauer tätig wird!
nachmittags: Anruf von uns in Hennigsdorf: sehr unfreundliche Frau, erbitten Rückruf!
ca. 40 Minuten später: Anruf von der Niederlassungsleiterin persönlich: suuper freundlich und hat gute Nachrichten, der Trockenbauer käme nächste Woche, wie jetzt?!
zwei Minuten später: Anruf vom BL: Er habe gerade mit dem Trockenbauer telefoniert, er fängt Dienstag bei uns an!
Zurück bleiben ordentlich verwirrte Bauherren, was hat wohl diesen Umschwung bewirkt?
Das fällt uns einiges ein, was alles gleichzeitig ablief: Aktualisierung dieses Blogs, Beitritt zu der IBG-Gruppe bei Facebook, Anfrage des RBB bei IBG Hennigsdorf.
Egal, aber schon interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen